Keine Errektion mehr?

Keine richtige Errektion mehr zu bekommen oder sogar keine mehr zu haben, das ist für viele Männer ein schreckliche Vorstellung. Dabei muss es sich dabei noch nicht einmal um ein körperliches Problem handeln sondern es gibt auch einige andere Gründe wieso Erektionsprobleme auftreten.

Erektionsstörungen können viele Ursachen haben, diese Ursachen müssen aber nicht immer körperlich bedingt sein. Oft gibt es ganz andere Ursachen beispielsweise Stress in der Beziehung kann auch zu Erektionsstörungen führen.

Sobald der Stress zu groß wird bleibt einfach die Lust weg und dadurch entsteht häufig auch ein Erektionsproblem. Es kann aber genauso passieren dass in einem schönen Moment die Lust das ist aber es trotzdem nicht möglich die Erektion aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus kann aber auch Stress im Beruf dazu führen das die Lust wegbleibt.

Immer dann wenn der Körper zu viel Stress empfindet reagiert er darauf und bei Männern ist es häufig so das dann die Erektion ausbleibt